Logo für Jakob Styben Jakob Styben Website Überschrift
Jakob Styben Website Überschrift

Unser Sport bekommt immer mehr das ANSEHEN, das er verdient!!!

Viele verstehen mittlerweile, dass es hier nicht nur um ,,Hau Drauf Sport“ geht und dass mit Umsetzung und Förderung dieses Sports ganz andere Ziele verfolgt werden, als sich nur zu schlagen. DISZIPLIN, EHRGEIZ, SELBSTVERTRAUEN und SELBSTENTWICKLUNG stehen hier im Vordergrund!!!

Am Dienstag gab es ein Treffen mit Bürgermeister Klaus Krützen (Bürgermeister der Stadt Grevenbroich) im Kampfsportcenter Grevenbroich e.V.. Und am Donnerstag verabschiedete sogar der Bürgermeister von Rommerskirchen Martin Mertens die Deutsche Nationalmannschaft und wünschte viel Glück für die Weltmeisterschaft in Minsk (Weißrussland). Ich sage immer: Lerne deine STÄRKEN, fördere deine STÄRKEN, mach deine Schwächen zur deinen STÄRKEN und schau, dass du dich weiterentwickelst. Denn das lässt einen fühlen, dass er wircklich lebt!!!

Sport, ickboxen. Team


« « «