Logo für Jakob Styben Jakob Styben Website Überschrift
Jakob Styben Website Überschrift

Über mich

Jakob Styben (15 Oktober 1991 in Alekseewka,Gebiet Omsk,Russland geboren) ist ein deutscher Muay-Thai und K1 Kämpfer.

Ich bin ein Kämpfer der deutschen Nationalmanschaft in Muaythai(seit 2014).
Meine sportliche Laufbahn als Kämpfer begann mit 14 Jahren in der Kampfsportschule Zweibrücken(Rheinland-Pfalz).

Meinen ersten Kampf bestritt ich mit 16 Jahren.Mit 19 Jahren wurde ich zum ersten mal Deutscher Meister in Muaythai bei den Amateuren in der  Gewichtsklasse bis -86kg(Senioren).
Seit August 2012 trainiere ich beim Bundestrainer Detlef Türnau in Bujin Gym Rommerskirchen.

Aktuell bin ich Deutscher Meister in Muaythai(Ko Sieg, Runde 2) und K1 (Ko Sieg,Runde 4), Nord Thailand Champion(Ko Sieg, Runde 3). 2015 wurde ich Vizeweltmeister in Thailand und auch alle anderen Profikämpfe bestreite ich erfolgreich.Unter anderem bin ich ein mehrfacher Deutscher Meister in Muaythai und K1 bei den Amateuren.

Mein Ziel ist ein Muay-Thai und K1 ,,Künstler“ zu werden (der beste Muay-Thai und K1 Kämpfer zu sein)
Mein Motto Lautet „Nie im Leben aufgeben immer wieder weiter Kämpfen“

Muaythai Champion


« « «