Logo für Jakob Styben Jakob Styben Website Überschrift
Jakob Styben Website Überschrift

BRONZE und RESPEKT!!!

 Bei den Weltmeisterschaften in Weißrussland konnte ich mir eine BRONZE Medaille erkämpfen!!! Es ist ein riesen Erfolg für Deutschland und das Deutsche Team!!! Dennoch war ich traurig nach dem letzten Kampf, bis mein Trainer/Mentor Detlef Türnau unter vier Augen mit mir gesprochen hat. Er sagte: ,, Das, was du hier abgeliefert hast, nötigt mir riesen Respekt ab, auch andere Länder gingen auf mich zu und gratulierten mir!!! Sowas ist einfach großartig, du hast dir viel Respekt mit diesen Kampf verschafft, was mehr WERT IST ALS eine GOLD MEDAILLE“!!!! Und das sagt mir jemand, der 35 Jahre als Trainer tätig ist. Anscheinend kann man GEWINNEN, auch wenn man verloren hat. Ich danke allen für die Unterstützung!!!

Weißrussland Thaiboxen, Germany


« « «