Logo für Jakob Styben Jakob Styben Website Überschrift
Jakob Styben Website Überschrift

Muaythai(Thaiboxen) erhält die OLYMPISCHE ANERKENNUNG!!!

Jahuuuuu 🙂 Muaythai(Thaiboxen) erhält die OLYMPISCHE ANERKENNUNG!!! Wahnsinn, unser schöner Sport ist endlich soweit!! Ich bin mega Glücklich 🙂 Und Deutschland war ein wichtiger Bestandteil, dass es geklappt hat und wir die ANERKENNUNG bekommen haben.Eine ganz wichtige ROLLE erfüllte der Meister Trainer sowie M.T.B.D Präsident DETLEF TÜRNAU!! Der seit vielen Jahren dran arbeitet, dass es endlich soweit ist!! Oft wurde gesagt: „Ahh niemals, Muaythai Olympisch – Träum weiter!“ Oft hörte ich selbst: „Ahh Herr Türnau hätte es gern, aber soweit wird es nie kommen.. “
Und trotz allen Hürden hat er seine Aufgaben sorgfältig erfüllt und immer wieder einen Schritt in die richtige Richtung gesetzt!! Auch die Verantwortlichen von der I.F.M.A haben ihre Hausaufgaben gemacht und jetzt haben wir die OLYMPISCHE ANERKENNUNG!! Ich bin mega STOLZ auf meinen Trainer Detlef Türnau!! Und jedes einzelne M.T.B.D Mitglied, denn jeder einzelne von uns/euch ist der Grund wieso wir heute die ANERKENNUNG bekommen haben!! ONE WORLD -ONE MUAYTHAI!!

Olympische Anerkennung für MuaythaiOlympische Anerkennung


« « «