Logo für Jakob Styben Jakob Styben Website Überschrift
Jakob Styben Website Überschrift

LIEBE FANS UND TREUE BEGLEITER AUF MEINEM WEG ZUM BESTEN KÄMPFER – Wie ihr seit einiger Zeit erlebt,

geht es bei mir AUF und AB, mal gewinne ich starke Kämpfe, mal verliere ich knapp. Es ist KEIN ZUFALL und KEINE NORMALITÄT. Ihr alle kennt meinen Ziel ,, DER BESTE ZU SEIN !“ und natürlich könnte auch ich mir meinen Weg einfach machen. Mir so genannte ,,WELTMEISTER“ Titel sammeln, die keinen Wert haben und dazu noch gegen schwache Gegner errungen wurden! Ich rede hier nicht schlecht über die anderen, es ist deren Sache. Aber nicht mein Weg! Mein Fokus liegt darauf, eines Tages ein Kämpfer zu sein der wirklich der BESTE ist, der jedem Gegner würdig ist. Um so ein Kämpfer zu sein, brauche ich diese Kämpfe, in denen ich mich mit starken Kämpfern messen kann. Wo mir manchmal auch meine Fehler gezeigt werden! Es ist kein einfacher Weg, der mit viel ,, IMMER WIEDER AUFSTEHEN“ zu tun hat. Dennoch VERSPRECHE ICH EUCH – Sobald ich meinen Fuß gefasst habe, wird keiner mehr gegen mich gewinnen!!! Mit viel Liebe,
Eurer Jakob

Sibirischer Tiger


« « «