Logo für Jakob Styben Jakob Styben Website Überschrift
Jakob Styben Website Überschrift

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Trainer!!

Mein Trainer!! Mein Freund!! Mein Mentor!! Detlef Türnau ist heute 60 Jahre ERFAHREN geworden!! Für mich ist er ein überragender Mensch, der so viel in der kurzen Zeit erreicht hat und dabei immer seinen Spaß hat, es ist einfach unglaublich!! Ich wünsche dir nur das Beste und Schönste dieser Welt!! Diese Zahl kann nicht beschreiben, wie viel du gesehen und erlebt hast. Viele hätten dafür 600 Jahre gebraucht und du hast es in 60 geschafft!! Hut ab!! Die 100 wirst du auch noch knacken, denn du musst ja noch zur meiner Hochzeit kommen eines Tages. Und das dauert noch … GESUNDHEIT, GLÜCK und viel FREUDE wünsche ich dir von ganzem Herzen Trainer, Freund, Mentor

Detlef Türnau


« « «